Presseartikel 2017

eingetragen in: Aktuelles, Presse | 0

Kritischer Blick auf Gießener Bürgerbeteiligungssatzung

GIESSEN - (tt). Derlei Kritik hatte Jan-Bernd Baumann nicht auf dem Schirm: "Mit Rückfragen habe ich gerechnet. Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass ich darauf hinweisen muss, dass wir unabhängig gearbeitet haben." Baumann, der als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Juniorprofessor für Demokratie- und Demokratisierungsforschung (Inhaber: Prof. Eike-Christian Hornig) der Justus-Liebig-Universität arbeitet, stellte am Montagabend im Haupt- und Finanzausschuss den Evaluationsbericht zur Bürgerbeteiligungssatzung vor.

Den kompletten Artikel finden Sie hier....

Download “Kritischer-Blick-auf-Gießener-Bürgerbeteiligungssatzung.pdf” Kritischer-Blick-auf-Gießener-Bürgerbeteiligungssatzung.pdf – 91-mal heruntergeladen – 208 KB

"Europa in vielen Herzen und Köpfen"

Der Artikel steht zum Download für Sie bereit!

Artikel Europa in vielen Herzen und Köpfen

Wo Flüchtlinge gefragt sind

Vom Flüchtling zum Kursleiter

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.